Mona von Dan T. Sehlberg | ISBN 9783839812921

Mona

von Dan T. Sehlberg, aus dem Schwedischen übersetzt von Dagmar Lendt
Mitwirkende
Autor / AutorinDan T. Sehlberg
Übersetzt vonDagmar Lendt
Gelesen vonDietmar Wunder
Buchcover Mona | Dan T. Sehlberg | EAN 9783839812921 | ISBN 3-8398-1292-5 | ISBN 978-3-8398-1292-1
Hörprobe 1

Mona

von Dan T. Sehlberg, aus dem Schwedischen übersetzt von Dagmar Lendt
Mitwirkende
Autor / AutorinDan T. Sehlberg
Übersetzt vonDagmar Lendt
Gelesen vonDietmar Wunder
Seine Rache ist lautlos, unsichtbar und tödlich für die Menschheit
Eric Söderquist, Informatikprofessor aus Stockholm, hat »Mind Surf« erfunden – ein gedankengesteuertes System, das die Bedienung von Computern von Grund auf verändern kann. Als seine Frau Hanna das revolutionäre System ausprobiert, fällt sie ins Koma. Der Libanese Samir Mustaf ist ein früherer MIT-Professor, dessen Tochter Mona von einer israelischen Bombe getötet wurde. Er hat den komplexesten Computervirus entwickelt, den die Welt je gesehen hat – und den gefährlichsten … Gegen alle Wahrscheinlichkeit ist Eric davon überzeugt, dass seine Frau von diesem Virus infiziert wurde. Um sie zu retten, gibt es nur einen Weg: Er muss Samir finden.
Dietmar Wunder steht mit seinen Lesungen für dynamische, actionreiche Spannung. Der profilierte Hörbuch- und Synchronsprecher leiht seine Stimme u. a. Daniel Craig in den James-Bond-Filmen und Autoren wie Jeffery Deaver und Stieg Larsson. Alls Dialogregisseur war er verantwortlich für Filme wie „Departed – Unter Feinden“ und „Avatar – Aufbruch nach Pandora“.