Fang jetzt bloß nicht an zu lieben von Mhairi McFarlane | Roman | »Jeder neue Mhairi-Roman beflügelt mein Herz. Ich liebe, liebe, liebe sie.« Marian Keyes | ISBN 9783839819913

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Roman | »Jeder neue Mhairi-Roman beflügelt mein Herz. Ich liebe, liebe, liebe sie.« Marian Keyes

von Mhairi McFarlane, aus dem Englischen übersetzt von Maria Hochsieder
Buchcover ISBN
Innenansicht 1

Fang jetzt bloß nicht an zu lieben

Roman | »Jeder neue Mhairi-Roman beflügelt mein Herz. Ich liebe, liebe, liebe sie.« Marian Keyes

von Mhairi McFarlane, aus dem Englischen übersetzt von Maria Hochsieder

Zwei gebrochene Versprechen, zwei Mitbewohner wie Hund und Katz und ein verrückter Plan

Obwohl Harriet Hatley die begehrteste Hochzeitsfotografin in Leeds ist, glaubt sie nicht an die Ehe und findet Romantik nur schwer erträglich. Als ihr langjähriger Freund ihr einen Heiratsantrag macht, gerät Harriet in Panik. Kurz darauf ist sie nicht nur Single, sondern braucht auch dringend eine neue Wohnung. Nur deshalb zieht sie bei Cal ein, ohne ihn vorher wenigstens einmal getroffen zu haben – mit einer unangenehmen Überraschung. Dann kommt auch noch Harriets bestgehütetes Geheimnis ans Licht und droht ihr Leben zu zerstören, und ausgerechnet Cals scharfsinniger Humor bewahrt sie vorm Durchdrehen. Doch reicht das, um sich gemeinsam der Vergangenheit zu stellen?

ISBN-Daten

1. Auflage, Gekürzte Ausgabe
1
Verlag
erscheint am
01.12.2022
ISBN-10
3-8398-1991-1
ISBN-13
978-3-8398-1991-3
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis (UVP)
16,00 €*

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783839819913