Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber von Katharina Herzog | ISBN 9783839821008

Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber

von Katharina Herzog
Mitwirkende
Autor / AutorinKatharina Herzog
Gelesen vonElena Wilms
Buchcover Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber | Katharina Herzog | EAN 9783839821008 | ISBN 3-8398-2100-2 | ISBN 978-3-8398-2100-8
Innenansicht 1

Das kleine Bücherdorf: Sommerzauber

von Katharina Herzog
Mitwirkende
Autor / AutorinKatharina Herzog
Gelesen vonElena Wilms

Vintage-Mode und Bücher – das sind die zwei großen Leidenschaften im Leben von Ann Webster. In ihrer Boutique verkauft sie nicht nur wunderschöne Second-Hand-Couture, jedem Kleidungsstück liegt auch die Geschichte seiner früheren Besitzerinnen bei. Was niemand wissen darf: Ann schreibt heimlich unter Pseudonym ziemlich pikante Liebesromane! Als ein großer Verlag auf Ann aufmerksam wird, ist sie überglücklich. Doch die Lektorin möchte ausgerechnet, dass sie die Geschichte des unverkäuflichen Brautkleides in ihrem Schaufenster erzählt. Und somit auch die Geschichte von ihr und Ray, der ihr vor vielen Jahren das Herz gebrochen hat und der nun nach Swinton gekommen ist, weil er die stillgelegte Whisky-Destillerie wiedereröffnen will. Ann muss sich der Vergangenheit stellen, wenn ihr Traum vom Glück wahr werden soll.

Elena Wilms ' sinnliche und lebendige Stimme ist aus dem Fernsehen und durch zahlreiche Synchronrollen bekannt. Sie macht den Charme von Katharina Herzogs Romanen hörbar.