Daniel Is Different von Wesley King | ISBN 9783839841426

Daniel Is Different

von Wesley King, aus dem Englischen übersetzt von Claudia Max
Mitwirkende
Autor / AutorinWesley King
Übersetzt vonClaudia Max
Gelesen vonPhilipp Schepmann
Buchcover Daniel Is Different | Wesley King | EAN 9783839841426 | ISBN 3-8398-4142-9 | ISBN 978-3-8398-4142-6
Hörprobe

Daniel Is Different

von Wesley King, aus dem Englischen übersetzt von Claudia Max
Mitwirkende
Autor / AutorinWesley King
Übersetzt vonClaudia Max
Gelesen vonPhilipp Schepmann
Schule, Hausaufgaben, Freunde, Football – Daniel ist ein stinknormaler Teenager. Nicht besonders gut im Football, nicht besonders beliebt, intelligenter als gut für ihn ist, aber normal. Bis auf seine Ticks, von denen niemand weiß, die ihn zwingen, stundenlang Lichtschalter zu drücken, bestimmte Zahlen und Fugen zwischen Bodenplatten zu meiden und ihn den Schlaf kosten. Ist er verrückt? Das darf niemand wissen! Schließlich ist er verliebt, und Mädchen stehen wohl eher nicht auf Verrückte, oder? Da spricht ihn auf einmal die irre Sara an, das Mädchen, das eigentlich nicht redet. Sara will, dass er ihr bei der Suche nach ihrem vermissten Vater hilft. Und sie weiß mehr über Daniel, als er vor sich selbst zugeben möchte …