ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen von Lisa Sophie | Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art | ISBN 9783839841440

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

von Lisa Sophie
Buchcover ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen | Lisa Sophie | EAN 9783839841440 | ISBN 3-8398-4144-5 | ISBN 978-3-8398-4144-0
Hörprobe

ItsColeslaw: Wie ich aufhörte, perfekt sein zu wollen

Ein Leitfaden zum Umgang mit peinlichen Situationen aller Art

von Lisa Sophie

Der ultimative Leitfaden durch die Fettnäpfchen der Pubertät
Lisa Sophie wird durch ihren YouTube-Kanal „ItsColeslaw“ schon längst als »große Schwester aus dem Internet« gesehen. In ihren Videos hilft sie jungen Zuschauern bei Problemen im Alltag, wie große Schwestern das eben tun! Ob es um Liebe, die Schule oder Stress mit den Eltern geht – Lisa spricht aus eigener Erfahrung und das nicht immer ohne Fremdschämfaktor! Aber hey – das kann doch jedem mal passieren, oder? Mit ihrer erfrischend ehrlichen und sympathischen Art zeigt Lisa, dass am Ende doch noch alles gut wird und man sich bloß nicht zu ernst nehmen sollte!