Donnerschnitzel – Mein Opa ist ein Papagei! von Ida-Marie Rendtorff | ISBN 9783839841679

Donnerschnitzel – Mein Opa ist ein Papagei!

von Ida-Marie Rendtorff und Daniel Zimakoff, aus dem Dänischen übersetzt von Friederike Buchinger
Mitwirkende
Autor / AutorinIda-Marie Rendtorff
Autor / AutorinDaniel Zimakoff
Übersetzt vonFriederike Buchinger
Gelesen vonAndreas Fröhlich
RegieLena Lindenbauer
Buchcover Donnerschnitzel – Mein Opa ist ein Papagei! | Ida-Marie Rendtorff | EAN 9783839841679 | ISBN 3-8398-4167-4 | ISBN 978-3-8398-4167-9
Hörprobe

Donnerschnitzel – Mein Opa ist ein Papagei!

von Ida-Marie Rendtorff und Daniel Zimakoff, aus dem Dänischen übersetzt von Friederike Buchinger
Mitwirkende
Autor / AutorinIda-Marie Rendtorff
Autor / AutorinDaniel Zimakoff
Übersetzt vonFriederike Buchinger
Gelesen vonAndreas Fröhlich
RegieLena Lindenbauer

Hugo versteht die Welt nicht mehr: Sein geliebter, fluchender, lebensfroher Opa, der eben noch dabei war, ihm Poker beizubringen und immer da war, ist nach kurzer Krankheit gestorben. Eines Tages entdeckt Hugo mit seinem besten Freund Dylan in einer Tierhandlung einen Papagei – und der flucht genau wie Opa: »Donnerschnitzel!« Die Jungs sind überzeugt, dass hier eine Reinkarnation stattgefunden haben muss. Für sie steht fest: Opa muss nach Hause! Aber so ein Papagei ist teuer. Hugo und Dylan haben eine Idee … Eine witzige, liebevolle Geschichte über Freundschaft, Phantasie und Verlust.