Max Murks – Schwimmkurs mit Hai von Fee Krämer | ISBN 9783839841693

Max Murks – Schwimmkurs mit Hai

von Fee Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinFee Krämer
Gelesen vonJürgen von der Lippe
Buchcover Max Murks – Schwimmkurs mit Hai | Fee Krämer | EAN 9783839841693 | ISBN 3-8398-4169-0 | ISBN 978-3-8398-4169-3
Backcover
Hörprobe
Innenansicht 1
Leseprobe

Max Murks – Schwimmkurs mit Hai

von Fee Krämer
Mitwirkende
Autor / AutorinFee Krämer
Gelesen vonJürgen von der Lippe

Keiner ist wie Holger: ein unsichtbarer, schwarzer Hai, der Wellness genauso sehr liebt wie Lakritze. Noch dazu ist Holger unglaublich eingebildet. Aber er braucht Hilfe, und zwar von Max, der wegen seiner Leidenschaft für (Lügen-)Geschichten von allen nur Murks genannt wird. Max soll Holger ans Meer bringen, aber zackzack! Eine Reise ans Meer zu organisieren für einen Hai, der nur erster Klasse reist und – wie sich herausstellt – am Ende gar nicht schwimmen kann, das fordert von Max jede Menge Ideen und den Mut, andere um Hilfe zu bitten.

Jürgen von der Lippe gehört zu den sympathischsten Entertainern und Komikern Deutschlands. Er leiht Hai Holger seinen trockenen Zungenschlag und wirft noch eine Schippe Humor obendrauf.