Tschakka! – Freunde in Sicht von Mara Andeck | ISBN 9783839842683

Tschakka! – Freunde in Sicht

von Mara Andeck
Mitwirkende
Autor / AutorinMara Andeck
Gelesen vonMonika Oschek
Buchcover Tschakka! – Freunde in Sicht | Mara Andeck | EAN 9783839842683 | ISBN 3-8398-4268-9 | ISBN 978-3-8398-4268-3
Hörprobe
Innenansicht

Tschakka! – Freunde in Sicht

von Mara Andeck
Mitwirkende
Autor / AutorinMara Andeck
Gelesen vonMonika Oschek

Was tun mit dem Huhn?

Yeah! Die Verwandlung in Superhelden haben Tabea und Freund Einstein schon echt gut drauf. Nun müssen sie nur noch lernen, wie ihr Flauschhuhn Mafalda so pickt … äh ... tickt. Denn das scheint trotz großer Huhnrettung gar nicht glücklich. Ist es etwa krank?! Tabea und Einstein sind ratlos.

Als wäre das nicht genug, taucht auch noch Oberfiesling Luis auf und macht ihnen das Leben schwer. Doch zum Glück sind neue Freunde in Sicht! Und die haben richtig coole Heldenpower!

ISBN-Daten

Audio CD
 
1. Auflage, Ungekürzte Ausgabe
1
erschienen am
30.03.2022
ISBN-10
3-8398-4268-9
ISBN-13
978-3-8398-4268-3
Maße
12,4 x 14,2 x 1 cm, 112 gr
Reihe
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
12,95 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Fairfield
**Mit der Eingabe/Ermittlung der Standortdaten willigen Sie der Datenverarbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung ein.

Infos zum Hörbuch

Hörprobe
Innenansicht

Passend