Echt jetzt? Felix und das wahre Leben von Klaus-Peter Wolf | ISBN 9783839843192

Echt jetzt? Felix und das wahre Leben

von Klaus-Peter Wolf
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus-Peter Wolf
Gelesen vonHanno Koffler
Buchcover Echt jetzt? Felix und das wahre Leben | Klaus-Peter Wolf | EAN 9783839843192 | ISBN 3-8398-4319-7 | ISBN 978-3-8398-4319-2
Hörprobe
Innenansicht 1
Leseprobe

Echt jetzt? Felix und das wahre Leben

von Klaus-Peter Wolf
Mitwirkende
Autor / AutorinKlaus-Peter Wolf
Gelesen vonHanno Koffler

Witziges Hörbuch für Jungs von Erfolgsautor Klaus-Peter Wolf

Felix hat alle Hände voll damit zu tun, seinem chaotischen Vater immer wieder aus der Patsche zu helfen. Aber wirklich schwierig wird es, als sein Vater eine Liebes-SMS an die falsche Handynummer schickt. Felix springt mit einer gewagten Lüge ein: Er gibt die SMS als seine eigene aus und kommt damit unbeabsichtigt zu Susi als seiner Freundin. Damit zieht er allerdings den Hass ihres Ex-Freundes Ulf auf sich, der dummerweise der größte Schlägertyp der Schule ist ...

Mit viel Witz und einem kreativen Umgang mit der Wahrheit überlebt Felix sein Alltagschaos – zum Fremdschämen und Schlapplachen. Neuausgabe der ersten beiden Geschichten der Felix -Serie in einem Hörbuch.

Hanno Koffler hat mit seiner jungen, eindringlichen Stimme bereits viele Hörbücher gelesen und führt die Hörer: innen gelassen und humorvoll durch Felix' chaotisches Leben.