Habe ich dir eigentlich schon erzählt ... von Sibylle Berg | Ein Märchen für alle | ISBN 9783839844045

Habe ich dir eigentlich schon erzählt ...

Ein Märchen für alle

von Sibylle Berg
Mitwirkende
Autor / AutorinSibylle Berg
Gelesen vonFritzi Haberlandt
RegieAngelika Schaack
Gelesen vonAlexander Khuon
Buchcover Habe ich dir eigentlich schon erzählt ... | Sibylle Berg | EAN 9783839844045 | ISBN 3-8398-4404-5 | ISBN 978-3-8398-4404-5
Innenansicht 1
Hörprobe
Leseprobe

Habe ich dir eigentlich schon erzählt ...

Ein Märchen für alle

von Sibylle Berg
Mitwirkende
Autor / AutorinSibylle Berg
Gelesen vonFritzi Haberlandt
RegieAngelika Schaack
Gelesen vonAlexander Khuon

Hänsel und Gretel im Ostblock

Deutschland in den Achtzigern: Anna und Max, beide fast 14, brechen aus. Raus aus der Kindheit, raus aus der DDR. Sich abwechselnd, erzählen sie von der Einsamkeit elternloser Kindheiten, auf sich gestellt, finden sie nur ineinander Halt.

Ein Roadmovie in Hörbuchform, eine Hommage an die Zeit der Adoleszenz, in der noch alles möglich scheint. Selbst schwere Verletzungen zu heilen. Selbst über ein Meer in den Westen zu fliehen.