Du, mein Ein und Alles von Rose Lagercrantz | ISBN 9783839849644

Du, mein Ein und Alles

von Rose Lagercrantz, aus dem Deutschen übersetzt von Angelika Kutsch
Mitwirkende
Autor / AutorinRose Lagercrantz
Übersetzt vonAngelika Kutsch
Gelesen vonIlka Teichmüller
Gespielt vonUlrich Steier
Buchcover Du, mein Ein und Alles | Rose Lagercrantz | EAN 9783839849644 | ISBN 3-8398-4964-0 | ISBN 978-3-8398-4964-4
Hörprobe
Innenansicht 1

Du, mein Ein und Alles

von Rose Lagercrantz, aus dem Deutschen übersetzt von Angelika Kutsch
Mitwirkende
Autor / AutorinRose Lagercrantz
Übersetzt vonAngelika Kutsch
Gelesen vonIlka Teichmüller
Gespielt vonUlrich Steier

Wer ist W-A-N-D-A?
Dunne verbringt ihre allerersten Sommerferien bei ihrer besten Freundin Ella Frida auf einer Insel. Dort spielen sie den ganzen Tag, bauen Hütten und baden. Jeden Tag telefoniert Dunne mit ihrem Papa, der nach seinem Unfall noch immer im Krankenhaus liegt. Eines Tages kommt er Dunne schließlich besuchen. Im Schlepptau hat er Wanda, seine neue Freundin … Vorbei ist es mit dem Sommeridyll: Dunne ist entsetzt, denn schließlich will sie doch Papas Ein und Alles sein! Zum Glück ergreift Ella Frida für Dunne das Wort …

Ilka Teichmüller, Theaterschauspielerin sowie Rundfunk- und Hörbuchsprecherin, verleiht der Dunne -Reihe genau die richtige Portion Witz, Fröhlichkeit und Tiefe.