Das Rätsel von John Katzenbach | ISBN 9783839890738

Das Rätsel

von John Katzenbach, übersetzt von Anke Kreutzer
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Katzenbach
Übersetzt vonAnke Kreutzer
Gelesen vonSimon Jäger
Buchcover Das Rätsel | John Katzenbach | EAN 9783839890738 | ISBN 3-8398-9073-X | ISBN 978-3-8398-9073-8
Hörprobe

Das Rätsel

von John Katzenbach, übersetzt von Anke Kreutzer
Mitwirkende
Autor / AutorinJohn Katzenbach
Übersetzt vonAnke Kreutzer
Gelesen vonSimon Jäger
Eine junge Frau wird grausam ermordet - in einem von der State Security streng überwachten Territorium, das seinen wohlhabenden Bewohnern absolute Sicherheit verspricht. Jeffrey Clayton, Psychologieprofessor und Profiler, soll bei der Aufklärung des geheim gehaltenen Mordes mithelfen. Die Suche nach dem Täter führt Clayton auf verschlungenen Pfaden zurück in seine eigene, dunkle Familiengeschichte, zurück zu dem Mord in seiner Nachbarschaft, der sich vor 25 Jahren ereignete. Damals zählte sein Vater zu den Verdächtigen – bis er kurz darauf auf mysteriöse Weise ums Leben kam …