Es muss wohl an dir liegen von Mhairi McFarlane | ISBN 9783839892848

Es muss wohl an dir liegen

von Mhairi McFarlane, aus dem Englischen übersetzt von Katharina Volk
Mitwirkende
Autor / AutorinMhairi McFarlane
Übersetzt vonKatharina Volk
Gelesen vonBritta Steffenhagen
Buchcover Es muss wohl an dir liegen | Mhairi McFarlane | EAN 9783839892848 | ISBN 3-8398-9284-8 | ISBN 978-3-8398-9284-8
Hörprobe

Es muss wohl an dir liegen

von Mhairi McFarlane, aus dem Englischen übersetzt von Katharina Volk
Mitwirkende
Autor / AutorinMhairi McFarlane
Übersetzt vonKatharina Volk
Gelesen vonBritta Steffenhagen

Herzschmerz statt Honeymoon

Am 10. Jahrestag macht Delia ihrem Freund Paul einen Heiratsantrag. Als moderne Frau nimmt man die Dinge schließlich selbst in die Hand. Leider reagiert Paul eher verhalten als begeistert. Er sagt zwar Ja, braucht dann aber erstmal ein Bier. Während er an der Bar die Bestellung abgibt, erhält Delia eine SMS: »Sie hat mir einen Antrag gemacht. Was soll ich nur tun??? Können wir uns morgen sehen?« Offensichtlich hat Paul nach zehn Jahren Beziehung den Moment genutzt, um sich eine Jüngere zu suchen, während Delia dachte, sie wären nun bereit, um den nächsten Schritt zu gehen. Diesen geht sie dann kurzentschlossen allein – nämlich raus aus dem gemeinsamen Haus.

Britta Steffenhagen arbeitet als Moderatorin, Schauspielerin sowie Synchron- und Hörbuchsprecherin. Mit ihrer temperamentvollen Interpretation hat sie bereits „Wir in drei Worten“ und „Vielleicht mag ich dich morgen“ zu wahren Screwball Comedies für die Ohren gemacht.