Frau sein - Mann sein - eins sein von Thorsten Weiss | Meditationen mit Musik | ISBN 9783843483056

Frau sein - Mann sein - eins sein

Meditationen mit Musik

von Thorsten Weiss
Buchcover Frau sein - Mann sein - eins sein | Thorsten Weiss | EAN 9783843483056 | ISBN 3-8434-8305-1 | ISBN 978-3-8434-8305-6

Frau sein - Mann sein - eins sein

Meditationen mit Musik

von Thorsten Weiss
Die tiefe Verbindung von Frau und Mann ist ein natürlicher Zustand. Doch viele Erwartungen, Ängste und Vorurteile sorgen dafür, dass wir unseren Wesenskern abschirmen. Thorsten Weiss führt uns zurück zur Essenz der Liebe, in der die Frau in ihre eigene Kraft kommen, der Mann sein Kriegerherz wiedererwecken kann und beide sich gemeinsam auf die Verschmelzung miteinander einlassen können. So wird die Zweisamkeit zur Einheit.