"Ich habe fertig" von Ulrich Sonnenschein | Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton | ISBN 9783844502367

"Ich habe fertig"

Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

von Ulrich Sonnenschein und Martin Maria Schwarz
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrich Sonnenschein
Autor / AutorinMartin Maria Schwarz
Gelesen vonMartin Maria Schwarz
Gelesen vonHeribert Faßbender
Gelesen vonJohannes B. Kerner
Gelesen vonGünter Netzer
Gelesen vonLothar Matthäus
Gelesen vonMehmet Scholl
RegieUlrich Sonnenschein
Buchcover "Ich habe fertig" | Ulrich Sonnenschein | EAN 9783844502367 | ISBN 3-8445-0236-X | ISBN 978-3-8445-0236-7
Hörprobe
Prinz : „Feine, unterhaltsame Vorbereitung auf die Fußball-WM.“
Tages Anzeiger: „Das Schönste zur WM steuert der Hörverlag bei.“

"Ich habe fertig"

Die besten Sprüche des Fußballs im O-Ton

von Ulrich Sonnenschein und Martin Maria Schwarz
Mitwirkende
Autor / AutorinUlrich Sonnenschein
Autor / AutorinMartin Maria Schwarz
Gelesen vonMartin Maria Schwarz
Gelesen vonHeribert Faßbender
Gelesen vonJohannes B. Kerner
Gelesen vonGünter Netzer
Gelesen vonLothar Matthäus
Gelesen vonMehmet Scholl
RegieUlrich Sonnenschein
Wenn Trainer Spiele Paroli laufen lassen und Spieler einander retuschieren, dann wird es im Fußball dramatisch. Schweden sind keine Holländer, soviel ist klar, und Hauptsache Italien - egal, ob Mailand oder Madrid. Flotte Sprüche der Trainer, findungsreiche Kommentare der Moderatoren und spontane Aussprüche der Spieler erheitern jede Live-Übertragung oder Sportschau. Erleben Sie eine Halbzeit lang die witzigsten Kommentare und Sprüche des deutschen Fußballs. Mit O-Tönen von Franz Beckenbauer, Rudi Völler, Lothar Matthäus u. v. a. So manche sind in verbaler Hochform zu erleben und schließlich bleibt nur noch mit Giovanni Trapattoni zu sagen: „Ich habe fertig.“(Laufzeit: 47 min)