Dead Beautiful von Yvonne Woon | Deine Seele in mir | ISBN 9783844508161

Dead Beautiful

Deine Seele in mir

von Yvonne Woon, aus dem Deutschen übersetzt von Nina Frey
Mitwirkende
Autor / AutorinYvonne Woon
Übersetzt vonNina Frey
Gelesen vonCosma Shiva Hagen
Buchcover Dead Beautiful | Yvonne Woon | EAN 9783844508161 | ISBN 3-8445-0816-3 | ISBN 978-3-8445-0816-1
Hörprobe

Dead Beautiful

Deine Seele in mir

von Yvonne Woon, aus dem Deutschen übersetzt von Nina Frey
Mitwirkende
Autor / AutorinYvonne Woon
Übersetzt vonNina Frey
Gelesen vonCosma Shiva Hagen
Sie ist seine Liebe. Er ist ihr Tod.
Die 16-jährige Renée Winters hat sich nie mit dem Tod befasst – bis zu dem Tag, als ihre Eltern gewaltsam ums Leben kamen. Doch auf ihrer neuen Schule, dem elitären Gottfried-Internat, stößt sie auf ähnliche mysteriöse Todesfälle. Vielleicht weiß Dante Berlin, ihr unnahbarer und beunruhigend gutaussehender Mitschüler ja mehr, als er zugibt? Aber auch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis.
(Laufzeit: 6h 52)