Liebe auf den ersten Biss von Christopher Moore | Love Story Reihe 2 | ISBN 9783844509786

Liebe auf den ersten Biss

Love Story Reihe 2

von Christopher Moore, aus dem Englischen übersetzt von Jörn Ingwersen
Mitwirkende
Autor / AutorinChristopher Moore
Übersetzt vonJörn Ingwersen
Gelesen vonSimon Jäger
Buchcover Liebe auf den ersten Biss | Christopher Moore | EAN 9783844509786 | ISBN 3-8445-0978-X | ISBN 978-3-8445-0978-6
Hörprobe

Liebe auf den ersten Biss

Love Story Reihe 2

von Christopher Moore, aus dem Englischen übersetzt von Jörn Ingwersen
Mitwirkende
Autor / AutorinChristopher Moore
Übersetzt vonJörn Ingwersen
Gelesen vonSimon Jäger
Endlich! Simon Jäger in einer aberwitzigen Lesung des zweiten Teils der Vampirabenteuer von Tommy Flood

Junge Liebe, verfluchtes Glück: Tommy Flood liebt seine neue Freundin, aber Jody ist ein Vampir und hat ihn in einen ewigen Gefährten der Nacht verwandelt. Unsterblichkeit ist zwar cool, und der Sex ist auch nicht zu verachten, doch der unstillbare Hunger nach Blut ist Tommy lästig. Und noch ehe er sich an seinen neuen Appetit gewöhnen kann, wird die junge Liebe bereits bedroht. Der mächtige Vampir Elijah trachtet nach Tommys Unsterblichkeit: Er biss einst Jody voller Leidenschaft in den Hals, nun will er sie um jeden Preis zurückerobern ...