Das Babyprojekt von Jan Weiler | ISBN 9783844512571

Das Babyprojekt

von Jan Weiler
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Weiler
Gelesen vonJan Weiler
Gelesen vonAnnette Frier
RegieLeonhard Koppelmann
Buchcover Das Babyprojekt | Jan Weiler | EAN 9783844512571 | ISBN 3-8445-1257-8 | ISBN 978-3-8445-1257-1
Hörprobe 1

Das Babyprojekt

von Jan Weiler
Mitwirkende
Autor / AutorinJan Weiler
Gelesen vonJan Weiler
Gelesen vonAnnette Frier
RegieLeonhard Koppelmann
Das Hörspiel-Traumpaar wieder vereintEigentlich wollte sich Sabine ja endgültig von Uwe trennen. Aber nun ist sie schwanger – und die beiden starten einen verzweifelt-komischen Versuch, ihre Beziehung doch noch in den Hafen der familiären Glückseligkeit zu steuern.„Annette Frier und Jan Weiler inszenieren eine kurzweilige Stunde, die unglaublich viel Spaß macht.“ Auto Video BILD(Laufzeit: 1h 17)