Die Wahrheit und andere Lügen von Sascha Arango | ISBN 9783844514759

Die Wahrheit und andere Lügen

von Sascha Arango
Mitwirkende
Autor / AutorinSascha Arango
Gelesen vonAxel Milberg
RegieCaroline Neven Du Mont
Buchcover Die Wahrheit und andere Lügen | Sascha Arango | EAN 9783844514759 | ISBN 3-8445-1475-9 | ISBN 978-3-8445-1475-9
Hörprobe
Münchner Merkur: „Axel Milberg liest mit herrlich subversiver Stimme.“

Die Wahrheit und andere Lügen

von Sascha Arango
Mitwirkende
Autor / AutorinSascha Arango
Gelesen vonAxel Milberg
RegieCaroline Neven Du Mont
„Geschichtenerzählen ist Hypnose, Geiselnahme, Folter.“ Sascha ArangoHenry Hayden ist ein berühmter Schriftsteller. Zumindest glauben das alle. Denn in Wahrheit hat seine unscheinbare Ehefrau sämtliche seiner Bestseller verfasst. Da eröffnet ihm seine Geliebte, dass sie ein Kind von ihm erwartet. Er müsste nun seiner Frau von diesem Fehltritt berichten, aber das würde seine gesamte Existenz gefährden: Wäre es deshalb nicht einfacher, seine Geliebte aus dem Weg zu räumen? Doch bei der Umsetzung dieses Plans passiert Henry ein fatales Missgeschick ...(Laufzeit: 8h 6)