Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern von Hans Magnus Enzensberger | ISBN 9783844516920

Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern

von Hans Magnus Enzensberger
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Magnus Enzensberger
Gelesen vonUdo Samel
Gelesen vonFelix von Manteuffel
Gelesen vonPeter Fricke
RegieUlrich Lampen
Buchcover Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern | Hans Magnus Enzensberger | EAN 9783844516920 | ISBN 3-8445-1692-1 | ISBN 978-3-8445-1692-0
Hörprobe 1

Herrn Zetts Betrachtungen, oder Brosamen, die er fallen ließ, aufgelesen von seinen Zuhörern

von Hans Magnus Enzensberger
Mitwirkende
Autor / AutorinHans Magnus Enzensberger
Gelesen vonUdo Samel
Gelesen vonFelix von Manteuffel
Gelesen vonPeter Fricke
RegieUlrich Lampen
Zum 85. GEBURTSTAG am 11. NovemberWer ist dieser rundliche Herr, der da jeden Nachmittag an derselben Stelle des Stadtparks erscheint und die Passanten in muntere Gespräche verwickelt? Ein Weiser, ein Sprücheklopfer, ein Clown, ein streitlustiger Philosoph? Er ist ein sonderbarer Zeitgenosse, der in seinen Betrachtungen und Provokationen, mit subversiver Energie Dünkel, Größenwahn und falsche Autorität untergräbt. Aber nicht alles, was er sagt, mag man für bare Münze nehmen. Und am Ende der Saison, wenn es im Park zu kalt und zu ungemütlich wird, wird er auf Nimmerwiedersehen verschwinden.(Laufzeit: 1h 21)