Die Zwölf von Justin Cronin | ISBN 9783844517552

Die Zwölf

von Justin Cronin, aus dem Deutschen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinJustin Cronin
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Die Zwölf | Justin Cronin | EAN 9783844517552 | ISBN 3-8445-1755-3 | ISBN 978-3-8445-1755-2

Die Zwölf

von Justin Cronin, aus dem Deutschen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinJustin Cronin
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonDavid Nathan
Justin Cronin stammt aus New England und studierte in Harvard. Er besuchte den berühmten Iowa Writers' Workshop und lebt heute mit seiner Frau und seinen Kindern in Houston, Texas, wo er an der Rice University Englische Literatur unterrichtet. Er veröffentlichte zwei Romane, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Die Übersetzungsrechte an seiner Trilogie, die mit 'Der Übergang' begann, wurden innerhalb kürzester Zeit in 23 Länder verkauft. David Nathan, die deutsche Stimme von Christian Bale, Johnny Depp u. a., gehört zu den gefragtesten Hörbuchsprechern Deutschlands. Unter anderem las er den ersten Teil von Justin Cronins „Der Übergang“.