Sag, es tut dir leid von Michael Robotham | ISBN 9783844517576

Sag, es tut dir leid

von Michael Robotham, aus dem Deutschen übersetzt von Kristian Lutze
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Robotham
Übersetzt vonKristian Lutze
Gelesen vonJohannes Steck
Gelesen vonLaura Maire
Buchcover Sag, es tut dir leid | Michael Robotham | EAN 9783844517576 | ISBN 3-8445-1757-X | ISBN 978-3-8445-1757-6

Sag, es tut dir leid

von Michael Robotham, aus dem Deutschen übersetzt von Kristian Lutze
Mitwirkende
Autor / AutorinMichael Robotham
Übersetzt vonKristian Lutze
Gelesen vonJohannes Steck
Gelesen vonLaura Maire
Michael Robotham wurde 1960 in New South Wales, Australien, geboren. Er war lange Jahre als Journalist für große Tageszeitungen und Magazine in London und Sydney tätig, bevor er sich ganz seiner eigenen Laufbahn als Schriftsteller widmete. Mit seinen Romanen sorgte er international für Furore und wurde mit mehreren Preisen geehrt. Michael Robotham lebt mit seiner Frau und seinen drei Töchtern in Sydney.
Johannes Steck, geboren 1966, ist als Schauspieler einem großen Fernsehpublikum bekannt, u. a. durch TV-Serien wie In aller Freundschaft, Soko Leipzig und Forsthaus Falkenau. Seit einigen Jahren widmet er sich verstärkt seiner Leidenschaft, dem Hörbuch. Er hat schon vielen „Großen” wie Simon Beckett, Ken Follett, Markus Heitz seine Stimme geliehen.
Laura Maire, geboren 1979 in München, absolvierte ihre Ausbildung an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt. Bekannt wurde sie durch eine Hauptrolle in der ARD-Vorabendserie „Verdammt verliebt“. Sie ist u. a. die Stimme von Kirsten Dunst und synchronisiert Ashley Greene (als Alice Cullen) in der „Twilight“-Reihe. Daneben ist sie immer wieder in „How I Met Your Mother“ zu hören. Maire erhielt 2011 den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin. 2014 las sie für den Hörverlag den Thriller „Schattengrund“ von Elisabeth Herrmann und erhielt für ihr „virtuoses Sprach-Spiel“ noch einmal den Deutschen Hörbuchpreis als Beste Interpretin.