Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth | ISBN 9783844520651

Die Bestimmung - Fours Geschichte

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN

Die Bestimmung - Fours Geschichte

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link
Was wirklich geschah?

Four – das ist der geheimnisvolle Ferox-Anführer von Veronica Roth' Bestseller-Trilogie „Die Bestimmung“. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris' – und ist mindestens genauso interessant. In „Fours Geschichte“ erfahren die Hörer endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Ausbilder? Und wie lernte er Tris kennen? In fünf Episoden erzählt er von seinem Leben.

(1 mp3-CD, Laufzeit: 7h 5)

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Lesung
erschienen am
25.01.2016
ISBN-10
3-8445-2065-1
ISBN-13
978-3-8445-2065-1
Maße
14,6 x 13,9 x 0,9 cm, 89 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
9,34 €*

Infos zum Hörbuch

Hörprobe

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844520651