Über den Münch Amador von Honoré de Balzac | Eine der tolldreisten Geschichten | ISBN 9783844522501

Über den Münch Amador

Eine der tolldreisten Geschichten

von Honoré de Balzac, aus dem Deutschen übersetzt von Walter Mehring
Buchcover ISBN 9783844522501

Über den Münch Amador

Eine der tolldreisten Geschichten

von Honoré de Balzac, aus dem Deutschen übersetzt von Walter Mehring
Die vielleicht lustigste von Balzacs tolldreisten GeschichtenEs regnet, die Dämmerung bricht herein, und der König bittet den Abt von Tourpenay, die anwesenden Damen mit erbaulichen Geschichten zu unterhalten, deren Inhalt nicht weiter als bis zur Gürtellinie reichen solle. Doch der Abt ist ein altes Schlitzohr und folgt dieser Bitte sehr wohl, er geht keinen Zoll weiter, allerdings von den Füßen an gerechnet …(Laufzeit: 58min)

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Lesung
erschienen am
21.12.2015
ISBN-10
3-8445-2250-6
ISBN-13
978-3-8445-2250-1
Lieferstatus
verfügbar
Preis
4,63 €*

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844522501