Der König der Löwen | ISBN 9783844525243

Der König der Löwen

aus dem Deutschen übersetzt von Luzia Czernich
Buchcover ISBN

Der König der Löwen

aus dem Deutschen übersetzt von Luzia Czernich
Der König der Disney-Filme Unter der Obhut seines Vaters Mufasa wächst der Löwenjunge Simba heran und soll eines Tages den Platz als König einnehmen. Doch auch sein Onkel Scar hegt Pläne den Thron zu besteigen. Er zwingt Simba, das Königreich zu verlassen und ins Exil zu gehen. Zum Glück begleiten ihn dort seine Freunde Timon, das Erdmännchen, und Pumbaa, das Warzenschwein, mit ihrer gemütlichen Lebensphilosophie „Hakuna Matata“ (keine Sorgen). Schließlich muss sich Simba seiner größten Herausforderung stellen: dem Kampf gegen seinen hinterhältigen Onkel um die Herrschaft über das „geweihte Land“. Gelesen von Frank-Lorenz Engel. (Laufzeit: 1h 32)

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Lesung
erschienen am
27.03.2017
ISBN-10
3-8445-2524-6
ISBN-13
978-3-8445-2524-3
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
5,84 €*

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844525243