Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten | ISBN 9783844526042

Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten

von Yvonne Greitzke
Buchcover Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten  | EAN 9783844526042 | ISBN 3-8445-2604-8 | ISBN 978-3-8445-2604-2
Hörprobe
Innenansicht

Die Eiskönigin. Olaf taut auf und weitere Geschichten

von Yvonne Greitzke
O'lafs Fröhliche

Anna und Elsa bereiten sich auf das erste Weihnachtsfest nach der Krönung vor. Da die zwei Schwestern jahrelang getrennt waren, fehlt ihnen aber eine weihnachtliche Familien-Tradition. Das ist ein Fall für den liebenswerten Schneemann Olaf. Zusammen mit dem treuen Rentier Sven macht er sich im Königreich Arendelle auf die Suche nach einem Weihnachtsbrauch für seine Familie. Bis er ihn schließlich findet, sorgt er aber für einiges Durcheinander …

Gelesen von Yvonne Greitzke.

(1 CD, Laufzeit: 66 min)