Gestohlene Erinnerung von Blake Crouch | Roman | ISBN 9783844537598

Gestohlene Erinnerung

Roman

von Blake Crouch, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinBlake Crouch
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonUve Teschner
Buchcover Gestohlene Erinnerung | Blake Crouch | EAN 9783844537598 | ISBN 3-8445-3759-7 | ISBN 978-3-8445-3759-8
Hörprobe

Gestohlene Erinnerung

Roman

von Blake Crouch, aus dem Englischen übersetzt von Rainer Schmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinBlake Crouch
Übersetzt vonRainer Schmidt
Gelesen vonUve Teschner
Was, wenn wir nicht einmal unseren Erinnerungen trauen können?

Unsere Erinnerungen bestimmen die Wirklichkeit. Davon ist der New Yorker Detective Barry zutiefst überzeugt. Denn ein geheimnisvolles Phänomen quält seine Opfer mit falschen Erinnerungen – und treibt sie in den Tod.
Die Hirnforscherin Helena weiß schon lange um die Kraft der Erinnerung. Sie erfand eine Technologie, die uns unsere wertvollsten Momente noch einmal erleben lässt: den ersten Kuss, die Geburt eines Kindes. Dann ging etwas schief, und nun bedroht ihre Erfindung das Schicksal der gesamten Menschheit. Helena und Barry wollen das Schlimmste verhindern. Doch ihr Gegner ist übermächtig, und auch auf die Wirklichkeit ist kein Verlass mehr …

Ungekürzte Lesung mit Uve Teschner
10h 19min