Überredung von Jane Austen | Hörspiel | ISBN 9783844538380

Überredung

Hörspiel

von Jane Austen, aus dem Englischen übersetzt von Christian und Ursula Grawe
Mitwirkende
Autor / AutorinJane Austen
Übersetzt vonChristian und Ursula Grawe
Gelesen vonSascha Maria Icks
Gelesen vonMala Emde
Gelesen vonMirco Kreibich
Gelesen vonPippa Galli
Gelesen vonJenny Schily
Gelesen vonAndreas Grothgar
Gelesen vonWolfram Koch
Gelesen vonWanja Mues
Gelesen vonAnna Böger
RegieChristine Nagel
Komponiert vonPeter Ehwald
Buchcover Überredung | Jane Austen | EAN 9783844538380 | ISBN 3-8445-3838-0 | ISBN 978-3-8445-3838-0
Hörprobe

Überredung

Hörspiel

von Jane Austen, aus dem Englischen übersetzt von Christian und Ursula Grawe
Mitwirkende
Autor / AutorinJane Austen
Übersetzt vonChristian und Ursula Grawe
Gelesen vonSascha Maria Icks
Gelesen vonMala Emde
Gelesen vonMirco Kreibich
Gelesen vonPippa Galli
Gelesen vonJenny Schily
Gelesen vonAndreas Grothgar
Gelesen vonWolfram Koch
Gelesen vonWanja Mues
Gelesen vonAnna Böger
RegieChristine Nagel
Komponiert vonPeter Ehwald
Jane Austens Roman erstmals im HörspielFinden sie wieder zueinander? Als Anne Elliot und Frederick Wentworth noch jung waren, konnten sie nicht heiraten, doch nach einigen Jahren hat sich vieles geändert. Aber wollen die beiden jetzt überhaupt noch? Der Hörer wird entführt in die Welt des englischen Landadels zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Geschäfte und Geldprobleme, Landpartien und Langeweile, Höflichkeitsbesuche und natürlich: Liebesverwicklungen. Ein Hörspiel, ebenso charmant und unwiderstehlich wie der große Roman von Jane Austen. Produktion: Hessischer Rundfunk/Der Hörverlag 2021Hörspiel mit Sascha Maria Icks, Mala Emde, Mirco Kreibich, Pippa Galli, Jenny Schily, Andreas Grothgar, Wolfram Koch, Wanja Mues, Anna Böger1h 49min