Das Sterben in Wychwood von Agatha Christie | ISBN 9783844538687

Das Sterben in Wychwood

von Agatha Christie, aus dem Deutschen übersetzt von A.F. Bringen
Mitwirkende
Autor / AutorinAgatha Christie
Übersetzt vonA.F. Bringen
Gelesen vonHans Eckardt
Buchcover Das Sterben in Wychwood | Agatha Christie | EAN 9783844538687 | ISBN 3-8445-3868-2 | ISBN 978-3-8445-3868-7
Hörprobe

Das Sterben in Wychwood

von Agatha Christie, aus dem Deutschen übersetzt von A.F. Bringen
Mitwirkende
Autor / AutorinAgatha Christie
Übersetzt vonA.F. Bringen
Gelesen vonHans Eckardt
Ein Serienmörder treibt sein Unwesen

Eigentlich wollte Luke Fitzwilliam seinen Ruhestand genießen, schließlich ist er gerade aus den Kolonien zurückgekehrt. Bei einer Bahnfahrt nach London lernt er die reizende alte Miss Pinkerton kennen, die ihm von den ungeheuerlichen Taten eines Serienmörders berichtet. Sie weiß auch schon, wer sein nächstes Opfer sein wird: der allseits beliebte Dr. Humbley. Ein paar Tage später entdeckt Luke zwei Todesanzeigen in der Zeitung: die von Miss Pinkerton und Dr. Humbley...

Ungekürzte Lesung mit Hans Eckardt
7h 34min