Die große Harlan-Coben-Box von Harlan Coben | Der Junge aus dem Wald - Ich finde dich - Ich schweige für dich | ISBN 9783844543025

Die große Harlan-Coben-Box

Der Junge aus dem Wald - Ich finde dich - Ich schweige für dich

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Mitwirkende
Autor / AutorinHarlan Coben
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Buchcover Die große Harlan-Coben-Box | Harlan Coben | EAN 9783844543025 | ISBN 3-8445-4302-3 | ISBN 978-3-8445-4302-5
Hörprobe
Innenansicht 1

Die große Harlan-Coben-Box

Der Junge aus dem Wald - Ich finde dich - Ich schweige für dich

von Harlan Coben, aus dem Englischen übersetzt von Gunnar Kwisinski
Mitwirkende
Autor / AutorinHarlan Coben
Übersetzt vonGunnar Kwisinski
Gelesen vonDetlef Bierstedt
Endlich: die erfolgreichsten Harlan-Coben-Krimis in einer Box

Drei Hörbücher voller Spannung mit den bekanntesten Krimis des Bestsellerautors:

»Der Junge aus dem Wald«: Wilde und die Anwältin Hester Crimstein sind auf der Suche nach einem entführten Mädchen. Da verschwindet auch noch ein Junge aus derselben Klasse und die beiden Privatermittler müssen den Fall neu überdenken.

»Ich finde dich«: Jake Fisher sucht die Liebe seines Lebens, die vor Jahren spurlos verschwand. Er musste ihr versprechen, nicht nach ihr zu forschen, aber jetzt will er Natalie unbedingt finden. Doch scheint sie nie existiert zu haben ...

»Ich schweige für dich«: Adam Price wird von einem völlig Fremden mit einem vermeindlichen Geheimnis über seine Frau konfrontiert. Als diese verschwindet, macht sich Adam auf die verzweifelte Suche nach ihr, ohne zu ahnen, dass es um weit mehr geht als eine Familienangelegenheit.

Enthält: »Der Junge aus dem Wald«, »Ich finde dich«, »Ich schweige für dich«

Gekürzte Lesung mit Detlef Bierstedt
3 MP3-CDs, 29h 53min