Valentine (Edinburgh Love Stories) von Samantha Young | Tag der Liebenden | ISBN 9783844914337

Valentine (Edinburgh Love Stories)

Tag der Liebenden

von Samantha Young, aus dem Englischen übersetzt von Nina Bader
Mitwirkende
Autor / AutorinSamantha Young
Übersetzt vonNina Bader
Gelesen vonVanida Karun
Buchcover Valentine (Edinburgh Love Stories) | Samantha Young | EAN 9783844914337 | ISBN 3-8449-1433-1 | ISBN 978-3-8449-1433-7
Hörprobe

Valentine (Edinburgh Love Stories)

Tag der Liebenden

von Samantha Young, aus dem Englischen übersetzt von Nina Bader
Mitwirkende
Autor / AutorinSamantha Young
Übersetzt vonNina Bader
Gelesen vonVanida Karun

Nach mehreren Jahren Beziehung, ein paar Kindern und mit Fulltimejobs ist es gar nicht so einfach das Feuer in einer Beziehung zu behalten. Was wäre da besser, als ein romantisches Date am Valentinstag? Nur blöd, wenn man die Kinder hüten muss, oder der Mann noch bis spät bei der Arbeit sitzt. Die beliebten Paare aus den Edinburgh-Love-Stories haben eben auch so ihre Problemchen. Aber wer wüsste besser als Jocelyn & Braden, Ellie & Adam, Johann & Cameron, Olivia & Nate, Hannah & Marco und Shannon & Cole, dass man für seine Liebe kämpfen muss und auf gar keinen Fall aufgeben darf? Damit im Alltag keine Langeweile aufkommt, haben alle Paare unterschiedlich Valentinstags-Pläne und so viel ist klar: Zwar sind sie keine Zwanzig mehr, aber das heißt noch lange nicht, dass die Nächte nicht immer noch heiß sein können. Einfach ein unvergesslicher Valentinstag.