Wie ich die Dinge geregelt kriege von David Allen | Selbstmanagement für den Alltag | ISBN 9783844916157

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Selbstmanagement für den Alltag

von David Allen
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Allen
Gelesen vonMark Bremer
Buchcover Wie ich die Dinge geregelt kriege | David Allen | EAN 9783844916157 | ISBN 3-8449-1615-6 | ISBN 978-3-8449-1615-7
Hörprobe

Wie ich die Dinge geregelt kriege

Selbstmanagement für den Alltag

von David Allen
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Allen
Gelesen vonMark Bremer

Eigentlich sollte man längst bei einem Termin sein, doch dann klingelt das Handy und das E-Mail-Postfach quillt auch schon wieder über. Für Sport und Erholung bleibt immer weniger Zeit und am Ende resigniert man ausgebrannt, unproduktiv und völlig gestresst.

Doch das muss nicht sein. Denn je entspannter wir sind, desto kreativer und produktiver werden wir.

Mit David Allens einfacher und anwendungsorientierter Methode wird beides wieder möglich: effizient zu arbeiten und die Freude am Leben zurückzugewinnen.