Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch! von Pertti Kivinen | ISBN 9783844920222

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

von Pertti Kivinen, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinPertti Kivinen
Übersetzt vonAnu Stohner
Gelesen vonSebastian Rudolph
Buchcover Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch! | Pertti Kivinen | EAN 9783844920222 | ISBN 3-8449-2022-6 | ISBN 978-3-8449-2022-2

Die Blaubeerdetektive 2: Achtung Geisterelch!

von Pertti Kivinen, aus dem Finnischen übersetzt von Anu Stohner
Mitwirkende
Autor / AutorinPertti Kivinen
Übersetzt vonAnu Stohner
Gelesen vonSebastian Rudolph

Vier Detektive be-Geister-n

In Kaninkorva spukt es. Ein Geisterelch schlägt die Einwohner in seinen Bann. Immer wieder erscheint er am Ortsrand im Nebel – doch löst er sich wieder auf, bevor man seiner habhaft werden kann. Spooky! Die Blaubeerdetektive wissen natürlich, dass es keine Geister gibt und Geisterelche schon gar nicht. Sie stürzen sich, ohne übernatürliches Gedöns, aber mit kriminalistischer Feinarbeit und allerschärfstem Verstand, in ihren zweiten Fall.