The One Best Man (Love and Order 1) von Piper Rayne | ISBN 9783844920529

The One Best Man (Love and Order 1)

von Piper Rayne, übersetzt von Cherokee Moon Agnew
Mitwirkende
Autor / AutorinPiper Rayne
Übersetzt vonCherokee Moon Agnew
Gelesen vonLisa Stark
Buchcover The One Best Man (Love and Order 1) | Piper Rayne | EAN 9783844920529 | ISBN 3-8449-2052-8 | ISBN 978-3-8449-2052-9
Hörprobe

The One Best Man (Love and Order 1)

von Piper Rayne, übersetzt von Cherokee Moon Agnew
Mitwirkende
Autor / AutorinPiper Rayne
Übersetzt vonCherokee Moon Agnew
Gelesen vonLisa Stark

Der perfekte Mann ist ein charmanter sexy Anwalt, der genau weiß, wie er eine Frau verführt? – Pff. Ich war da. Hatte einen. Habe hinterher sein T-Shirt verbrannt.   

Nach meiner Scheidung habe ich nicht allen Männern abgeschworen, nur denen, die wie mein Ex sind. Ganz oben auf der Liste? Anwälte! Ich bin mit meiner Tochter zurück nach Chicago gezogen, um mich um meine kranke Mutter zu kümmern. Ich habe mein persönliches Happy End nicht aufgegeben, nur die Suche danach auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich Reed Warner wiedersah, erinnerte er mich an alle meine Fehler. Ich wollte mich von ihm fernhalten, aber er blieb hartnäckig. Obwohl ich es besser weiß, kann ich nicht aufhören daran zu denken, wie sein Designeranzug seine Muskeln umspielt und seine blauen Augen mich intensiv mustern.

Das Problem? Er ist nicht nur Anwalt, sondern er war auch Trauzeuge auf meiner Hochzeit und der beste Freund meines Ex.