Der große Adventskalender (Meine Freundin Conni - ab 6) von Karoline Sander | 24 Tage mit Conni | ISBN 9783844922196

Der große Adventskalender (Meine Freundin Conni - ab 6)

24 Tage mit Conni

von Karoline Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinKaroline Sander
Gelesen vonMia Diekow
Buchcover Der große Adventskalender (Meine Freundin Conni - ab 6) | Karoline Sander | EAN 9783844922196 | ISBN 3-8449-2219-9 | ISBN 978-3-8449-2219-6

Der große Adventskalender (Meine Freundin Conni - ab 6)

24 Tage mit Conni

von Karoline Sander
Mitwirkende
Autor / AutorinKaroline Sander
Gelesen vonMia Diekow

24 Tage voller Vorfreude

Es ist der 1. Dezember, bald ist Weihnachten und Conni freut sich schon sehr auf das Fest. Doch bis dahin gibt es noch jede Menge zu tun: die Krippe aufstellen, den Adventskranz binden, Stiefel putzen, den Wunschzettel schreiben, am Barbaratag Zweige schneiden und aufstellen … Jeder Dezembertag ist etwas ganz Besonderes für Conni! Aber warum verhalten sich Anna und Billi so komisch? Und wo, verflixt noch mal, hat sich eigentlich der kleine Engel aus der Krippe versteckt?