Es ist ein Elch entsprungen von Andreas Steinhöfel | ISBN 9783844929300

Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel
Buchcover ISBN
eselsohr: „Egal ob Buch oder Hörbuch, diese Geschichte gehört einfach unweigerlich zur Weih-nachtszeit, mit Humor und rührenden Momenten und den angebrannten Kokosplätz-chen von Bertils Oma.“
ELTERN family: „Autor Andreas Steinhöfel liest selbst – danach glauben wir alle an den Weihnachts-mann und vor allem an den Weihnachtselch.“
ekz.bibliotheksservice: „Was für ein Glück, dass er nicht nur ein vorzüglicher Autor, sondern auch einer der besten Hörbuchsprecher ist. So entfaltet sich hier auf wunderbare Weise der ganze Charme der Geschichte! Köstlich!“
BuchMarkt: „Bei der aktuellen Audiobookausgabe erklingt die Stimme des Autors, und wie immer ist ihm der Spaß am Vorlesen anzuhören.“

Es ist ein Elch entsprungen

von Andreas Steinhöfel

Der Longseller - endlich als Lesung von Andreas Steinhöfel

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann? Bertil bestimmt nicht. Bis eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht. Angeblich ist er bei einem Testflug mit seinem Chef Santerklaus abgestürzt. Nun kommt Bertil doch ins Grübeln … Schnell freundet er sich mit dem Elch an. Und dann taucht der »Chef« auch noch persönlich auf! Den Weihnachtsmann gibt es also wirklich! Ob er Bertil seinen sehnlichsten Wunsch erfüllen kann?

ISBN-Daten

Auflage
Ungekürzte Ausgabe
erschienen am
23.09.2021
ISBN-10
3-8449-2930-4
ISBN-13
978-3-8449-2930-0
Lieferstatus
verfügbar
Preis (UVP)
6,95 €*

Infos zum Hörbuch

Hörprobe

Passend

Hörbuch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783844929300