Tiger Dreams (Tigers 2) von G. A. Aiken | ISBN 9783844929805

Tiger Dreams (Tigers 2)

von G. A. Aiken, übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinG. A. Aiken
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonMarlene Rauch
Buchcover Tiger Dreams (Tigers 2) | G. A. Aiken | EAN 9783844929805 | ISBN 3-8449-2980-0 | ISBN 978-3-8449-2980-5
Hörprobe

Tiger Dreams (Tigers 2)

von G. A. Aiken, übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinG. A. Aiken
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonMarlene Rauch

Tiger-Gestaltwandler: schlagfertig, loyal und sexy

Shay Malone, Tiger-Gestaltwandler und Partytier, liebt sein Leben und ist immer gut drauf. Seine drei Brüder halten ihn für einen draufgängerischen Faulpelz, der sich nur für das Steak auf seinem Grill oder die nächste Frau in seinem Bett interessiert – aber in Shay steckt viel mehr. Als er und seine Brüder einen großen Plan schmieden, um sich an ihrer kriminellen Großfamilie zu rächen, kann Shay zeigen, was in ihm steckt. Und dann wäre da noch die hübsche Honigdachs-Lady Emily mit ihrem Faible für Sprengstoffe, die ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will …