Aphorismen zur Lebensweisheit von Arthur Schopenhauer | ISBN 9783863521387

Aphorismen zur Lebensweisheit

von Arthur Schopenhauer
Mitwirkende
Autor / AutorinArthur Schopenhauer
Erzähler / ErzählerinThomas Gehringer
Buchcover Aphorismen zur Lebensweisheit | Arthur Schopenhauer | EAN 9783863521387 | ISBN 3-86352-138-2 | ISBN 978-3-86352-138-7

Aphorismen zur Lebensweisheit

von Arthur Schopenhauer
Mitwirkende
Autor / AutorinArthur Schopenhauer
Erzähler / ErzählerinThomas Gehringer
Arthur Schopenhauer Aphorismen zur Lebensweisheit gelesen von Thomas Gehringer „Bisweilen glauben wir, uns nach einem fernen Orte zurückzusehnen, während wir eigentlich uns nur nach der Zeit zurücksehnen, die wir dort verlebt haben, da wir jünger und frischer waren. So täuscht uns alsdann die Zeit unter der Maske des Raumes. Reisen wir hin, so werden wir der Täuschung inne.“ (Schopenhauer)