Ich bin´s Nuhr von Dieter Nuhr | WORTART | ISBN 9783866042698

Ich bin´s Nuhr

WORTART

von Dieter Nuhr
Buchcover Ich bin´s Nuhr | Dieter Nuhr | EAN 9783866042698 | ISBN 3-86604-269-8 | ISBN 978-3-86604-269-8

Ich bin´s Nuhr

WORTART

von Dieter Nuhr
Live und ungekürzt! Dieter Nuhr auf DVD!
Dieter Nuhr weiß, dass sich seine Gene als Mensch nur unwesentlich von denen eines Schimpansen unterscheiden und bleibt deshalb lieber auf dem Teppich. Dabei ist er einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands, vielleicht der beste Live-Plauderer überhaupt. Millionen haben seine saukomischen Auftritte begeistert aufgenommen. Karten sind oft nur mit göttlichem Beistand zu erhalten. Er gilt als Phänomen der Branche: Ein geistreicher Komiker - und trotzdem massenhaft Publikum.
Dieter Nuhr: einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands, einer der besten Live-Plauderer.