Wo der Fluss beginnt (Hörbuch [MP3]) von Patricia St. John | ISBN 9783866999299

Wo der Fluss beginnt (Hörbuch [MP3])

von Patricia St. John, aus dem Englischen übersetzt von Ingeburg Bedke
Mitwirkende
Autor / AutorinPatricia St. John
Übersetzt vonIngeburg Bedke
ProduktionChristian Caspari
Gelesen vonDaniel Kopp
Komponiert vonBenjamin Carstens
Buchcover Wo der Fluss beginnt (Hörbuch [MP3]) | Patricia St. John | EAN 9783866999299 | ISBN 3-86699-929-1 | ISBN 978-3-86699-929-9
Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren

Wo der Fluss beginnt (Hörbuch [MP3])

von Patricia St. John, aus dem Englischen übersetzt von Ingeburg Bedke
Mitwirkende
Autor / AutorinPatricia St. John
Übersetzt vonIngeburg Bedke
ProduktionChristian Caspari
Gelesen vonDaniel Kopp
Komponiert vonBenjamin Carstens
Ist Francis wirklich ein Nichtsnutz, wie sein Vater behauptet, oder kann er sich in Tykes Bande bewähren? Die Suche nach der Quelle des Flusses, an dem Francis viele spannende Abenteuer erlebt, führt ihn zu einer noch ganz anderen Quelle, die sein Leben verändert … Für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren.
Sprecher: Daniel Kopp Laufzeit: 3 Stunden, 33 Minuten