Ich habe sie geliebt von Anna Gavalda | ISBN 9783867175159

Ich habe sie geliebt

von Anna Gavalda
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Gavalda
Gelesen vonFriedhelm Ptok
Gelesen vonJele Brückner
Gelesen vonCathlen Gawlich
Buchcover Ich habe sie geliebt | Anna Gavalda | EAN 9783867175159 | ISBN 3-86717-515-2 | ISBN 978-3-86717-515-9
Hörprobe 1
„Das Hörspiel gehört zum Feinfühligsten, was je über das Liebesleben und die Lebenslügen erzählt wurde. Beeindruckend, ohne in Klischees abzudriften!“
„Friedhelm Ptok schafft die Gratwanderung seiner Rolle als Pierre meisterhaft.“
„Die Sprecher verleihen den Figuren überzeugende Konturen.“
„Große Gefühle, wenige (aber starke) Worte“.

Ich habe sie geliebt

von Anna Gavalda
Mitwirkende
Autor / AutorinAnna Gavalda
Gelesen vonFriedhelm Ptok
Gelesen vonJele Brückner
Gelesen vonCathlen Gawlich
Da sitzt sie nun: Chloé, allein, enttäuscht, verletzt. Ihr Mann hat sie und ihre Töchter für eine andere Frau verlassen. Ausgerechnet Pierre, der unnahbare Schwiegervater, nimmt sich ihrer an. Mit der Zeit bröckelt seine harte Schale, und Pierre erzählt seiner Schwiegertochter jeden Tag mehr von einem lang gehüteten Geheimnis, von der großen Liebe seines Lebens und warum er sie nicht leben konnte. (1 CD, Laufzeit: 65 min)