Liebesbeweise von Eckart von Hirschhausen | ISBN 9783867178679

Liebesbeweise

von Eckart von Hirschhausen
Mitwirkende
Autor / AutorinEckart von Hirschhausen
Gelesen vonEckart von Hirschhausen
RegieAnka Zink
Buchcover Liebesbeweise | Eckart von Hirschhausen | EAN 9783867178679 | ISBN 3-86717-867-4 | ISBN 978-3-86717-867-9
Hörprobe
Innenansicht

Stern: Ein Segen in Zeiten der Krise. Qualitätshumor.

Die Zeit: Hirschhausens Buch aber verfolgt das Glück nicht. Es lässt das Glück kommen.

Hamburger Abendblatt: Griffige Vergleiche, überraschende Beispiele, flotte Formulierungen... Tucholsky-Qualitäten.

Liebesbeweise

von Eckart von Hirschhausen
Mitwirkende
Autor / AutorinEckart von Hirschhausen
Gelesen vonEckart von Hirschhausen
RegieAnka Zink
Glück kommt selten allein... und dann?

Glück kommt selten allein. Aber miteinander wird es ja nicht leichter! Liebe macht Männer verrückt und Frauen normal. Höchste Zeit, dass sich Dr. Eckart von Hirschhausen der Sache annimmt, damit es was zu lachen gibt:

Warum verlieben wir uns so richtig immer in die Falschen? Beweist man sich die Liebe mehr mit Tattoos oder mit Taten, durch Rosen mitbringen oder den Müll runter? Und wenn man sagt, Liebe geht durch den Magen, was wird dann aus der Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?

Ein Aufklärungsabend für Abgeklärte, für Romantiker und für alle, die dachten, sie wüssten schon, was Liebe ist. Endlich mal wieder lachen über all unsere komischen Gefühle.

(1 CD)