Karo und Blaumann (1) von Jörg Hilbert | Der fliegende Eiffelturm | ISBN 9783867371087

Karo und Blaumann (1)

Der fliegende Eiffelturm

von Jörg Hilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Hilbert
Gelesen vonJens Wawrczek
Buchcover Karo und Blaumann (1) | Jörg Hilbert | EAN 9783867371087 | ISBN 3-86737-108-3 | ISBN 978-3-86737-108-7

Karo und Blaumann (1)

Der fliegende Eiffelturm

von Jörg Hilbert
Mitwirkende
Autor / AutorinJörg Hilbert
Gelesen vonJens Wawrczek
„Erst dachte ich, diese Gartenzwerge wären völlig harmlos, aber das war leider ein grandioser Irrtum. Durch sie gerieten Blaumann und ich in diese Welt voller Selbststrick-Schafe, Kampfpuddings und all den anderen halb-doppelverrückten Erfindungen. Man kann Blaumann übrigens ganz gut an ihren ölverschmierten Händen erkennen, obwohl sie eigentlich ‘ne superfeine Adelstochter ist. Und Karo, das bin ich - der vermutlich karierteste Detektiv aller Zeiten! Willkommen in meinem ersten Kriminalfall!“