Speedy, das kleine Rennauto von Nadja Fendrich | Mit Vollgas auf Klassenfahrt | ISBN 9783867372114

Speedy, das kleine Rennauto

Mit Vollgas auf Klassenfahrt

von Nadja Fendrich
Mitwirkende
Autor / AutorinNadja Fendrich
Gelesen vonErkki Hopf
Buchcover Speedy, das kleine Rennauto | Nadja Fendrich | EAN 9783867372114 | ISBN 3-86737-211-X | ISBN 978-3-86737-211-4
Hörprobe

Speedy, das kleine Rennauto

Mit Vollgas auf Klassenfahrt

von Nadja Fendrich
Mitwirkende
Autor / AutorinNadja Fendrich
Gelesen vonErkki Hopf
Juhu, es geht ans Meer! Speedy kann es kaum erwarten, bis die Klassenfahrt endlich losgeht. Zusammen mit den anderen Autoklassen dürfen er und seine Freunde zum ersten Mal auf einem richtigen Autozug reisen. Und das wird sogar noch aufregender als gedacht: Wegen eines gemeinen Streichs der Fiesen Vier verschläft Anton Autozug seine Weiterfahrt und stößt beinahe mit Norbert Nachtzug zusammen. Nun kann Speedy beweisen, dass sich sein Schnelligkeitstraining auszahlt …