Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken von Joachim Friedrich | ISBN 9783867372718

Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

von Joachim Friedrich
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Friedrich
Gelesen vonPeter Kaempfe
Buchcover Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken | Joachim Friedrich | EAN 9783867372718 | ISBN 3-86737-271-3 | ISBN 978-3-86737-271-8
Hörprobe

Vier wie wir - Die rasenden Schulschnecken

von Joachim Friedrich
Mitwirkende
Autor / AutorinJoachim Friedrich
Gelesen vonPeter Kaempfe
Ein Mal im Guinnessbuch der Rekorde stehen - genau das wünschen sich Mick und ihre neuen Mitschüler. Vor allem wenn am Ende noch eine Reise nach Amerika winkt! Aber ganz so einfach ist es leider nicht, einen Rekord zu finden, den noch nie jemand versucht hat. Da kommen die beiden Schulschnecken Ottilie und Waldemar gerade recht: Es wäre doch gelacht, wenn man aus ihnen nicht die schnellsten Schnecken der Welt machen könnte ...