Alles rabenstark!, Alles aufgeräumt!, Alles kaputt! (Der kleine Rabe Socke) von Nele Moost | 1 CD | ISBN 9783867427739

Alles rabenstark!, Alles aufgeräumt!, Alles kaputt! (Der kleine Rabe Socke)

1 CD

von Nele Moost und Annet Rudolph
Mitwirkende
Autor / AutorinNele Moost
Autor / AutorinAnnet Rudolph
Gelesen vonJan Delay
Buchcover Alles rabenstark!, Alles aufgeräumt!, Alles kaputt! (Der kleine Rabe Socke) | Nele Moost | EAN 9783867427739 | ISBN 3-86742-773-9 | ISBN 978-3-86742-773-9
Hörprobe

Alles rabenstark!, Alles aufgeräumt!, Alles kaputt! (Der kleine Rabe Socke)

1 CD

von Nele Moost und Annet Rudolph
Mitwirkende
Autor / AutorinNele Moost
Autor / AutorinAnnet Rudolph
Gelesen vonJan Delay

Der kleine Rabe Socke erlebt hautnah, wie es sich anfühlt, etwas weggenommen zu bekommen. Zusammen mit seinem Freund, dem Dachs, hat er eine tolle Burg gebaut. Doch als die beiden dort spielen wollen, hat sich der Wolf bereits in der Burg breitgemacht und will sie nicht mehr hergeben. Wie sollen sie den Eindringling nun wieder loswerden? Mit Hilfe ihrer Freunde Eddi-Bär, Stulle und Löffel hecken die beiden Pläne aus, wie sie den Wolf verjagen können. Aber ob das wirklich so einfach wird?

In den weiteren Geschichten hat Frau Dachs den kleinen Raben zum Aufräumen seines Nests verdonnert! Dazu hat Socke aber eigentlich gar keine Lust. Außerdem leiht er sich von Frau Dachs einen Wecker, den er in einem Eimer Wasser versenkt! Ob Socke eine Lösung parat hat?