Der wasserdichte Willibald von Rudolf Herfurtner | 1 CD | ISBN 9783867428392

Der wasserdichte Willibald

1 CD

von Rudolf Herfurtner
Mitwirkende
Autor / AutorinRudolf Herfurtner
Gelesen vonUdo Wachtveitl
Buchcover Der wasserdichte Willibald | Rudolf Herfurtner | EAN 9783867428392 | ISBN 3-86742-839-5 | ISBN 978-3-86742-839-2

Der wasserdichte Willibald

1 CD

von Rudolf Herfurtner
Mitwirkende
Autor / AutorinRudolf Herfurtner
Gelesen vonUdo Wachtveitl

„Meine Güte, ist der aufgeschwemmt“, hat Willis Mutter neulich über einen dicken Mann gesagt. Das ist doch wohl der endgültige Beweis, dass manche Leute nicht wasserdicht sind. Willi jedenfalls hält sich sicherheitshalber vom Wasser fern. Wer weiß, vielleicht zählt er auch zu den Durchlässigen. Schwimmen kann er deshalb selbstverständlich nicht! Doch dann kommt der Tag der Entscheidung: Willi unternimmt eine Bootsfahrt - und fällt ins Wasser. Ob er wohl wasserdicht ist?