Der Abgrund von David Baldacci | ISBN 9783868044676

Der Abgrund

von David Baldacci, aus dem Englischen übersetzt von Uwe Anton
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Baldacci
Gelesen vonUlrich Pleitgen
Übersetzt vonUwe Anton
Buchcover Der Abgrund | David Baldacci | EAN 9783868044676 | ISBN 3-86804-467-1 | ISBN 978-3-86804-467-6

Der Abgrund

von David Baldacci, aus dem Englischen übersetzt von Uwe Anton
Mitwirkende
Autor / AutorinDavid Baldacci
Gelesen vonUlrich Pleitgen
Übersetzt vonUwe Anton
Web London ist Teil einer FBI-Elitetruppe. Er gerät mit seinen Kameraden in einen tödlichen Hinterhalt. Binnen weniger Sekunden sind alle tot, verblutet im Feuer der Maschinengewehre. Alle bis auf Web. Warum hat gerade er überlebt? Alle halten ihn für einen Verräter. Von nun an quält ihn Tag und Nacht eine Frage: Warum er? Die Antwort führt Web gefährlich nahe an den Abgrund heran …