Headhunter von Jo Nesbø | 4 CDs | ISBN 9783869090375

Headhunter

4 CDs

von Jo Nesbø, aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinJo Nesbø
Gelesen vonJohannes Steck
Übersetzt vonGünther Frauenlob
Buchcover Headhunter | Jo Nesbø | EAN 9783869090375 | ISBN 3-86909-037-5 | ISBN 978-3-86909-037-5
Hörprobe

Headhunter

4 CDs

von Jo Nesbø, aus dem Norwegischen übersetzt von Günther Frauenlob
Mitwirkende
Autor / AutorinJo Nesbø
Gelesen vonJohannes Steck
Übersetzt vonGünther Frauenlob

Roger Brown genießt als Headhunter in Wirtschaftskreisen einen exzellenten Ruf. Was niemand weiß: Er raubt seine Klienten aus, bringt sie um ihre Kunstwerke. Auf einer Vernissage lernt er den Holländer Greve kennen, der ihm die perfekte Besetzung für den Geschäftsführerposten eines GPS-Unternehmens zu sein scheint. Als Brown erfährt, dass Greve einen lange verloren geglaubten Rubens besitzt, stiehlt er das wertvolle Gemälde. Eine gnadenlose Verfolgungsjagd beginnt.