Einfach Freunde von Abdel Sellou | Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus "Ziemlich beste Freunde": 2 CDs | ISBN 9783869091167

Einfach Freunde

Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus "Ziemlich beste Freunde": 2 CDs

von Abdel Sellou, aus dem Französischen übersetzt von Lis Künzli und Patricia Klobusiczky
Mitwirkende
Autor / AutorinAbdel Sellou
Gelesen vonSascha Rotermund
Übersetzt vonLis Künzli
Übersetzt vonPatricia Klobusiczky
Buchcover Einfach Freunde | Abdel Sellou | EAN 9783869091167 | ISBN 3-86909-116-9 | ISBN 978-3-86909-116-7
Hörprobe

Einfach Freunde

Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus "Ziemlich beste Freunde": 2 CDs

von Abdel Sellou, aus dem Französischen übersetzt von Lis Künzli und Patricia Klobusiczky
Mitwirkende
Autor / AutorinAbdel Sellou
Gelesen vonSascha Rotermund
Übersetzt vonLis Künzli
Übersetzt vonPatricia Klobusiczky

In Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert − jetzt erzählt Abdel Sellou, das reale Vorbild für den Pfleger Driss, zum ersten Mal seine eigene Geschichte. „Letztes Jahr sind Philippe und ich die Helden eines fabelhaften Films geworden: Ziemlich beste Freunde. Plötzlich will jeder mit uns befreundet sein! Alles, was die beiden im Film machen - Verfolgungsjagden im Luxusschlitten, Gleitschirmfliegen, Nachtspaziergänge durch Paris - haben wir wirklich erlebt. Aber da ist noch viel mehr ...“